Rotweine

Weissweine

Roséweine


BIO Welschriesling, 2019

WR Andrelhof 2019
Frech, frisch & wunderbar: der feine Duft nach Birne, Quitte wird aufgelockert durch die angenehme...

BIO Rheinriesling, 2018

Rheinriesling Andrelhof
Ein spätsommerlicher Spaziergang über die Wiesen & Äcker des Seewinkels...

BIO Scheurebe, 2019

Scheurebe Andrelhof
Kein Angeber, aber ehrlich: Er zeigt sich erst sehr bodenständig und möchte nicht zugeben, dass er doch sehr facettenreich ist...

Beerenauslese, 2000

Beerenauslese ANdrelhof
Betörende Duftvielfalt in der Nase; von exotischen Früchten, Honig und Vanilletönen bis zu Wiesenkräuter...

BIO Eiswein, 2009

Feines, an exotische Früchte erinnerndes Bukett. Im Geschmack pikant, süss und...

Alte Satz, 2017

Alte Satz Zweigelt Andrelhof
Fruchtiger als sein Name es ihm eingesteht: eingekochte Weichseln, Kirschen mit ein wenig..

Bio Sauvignon Blanc, 2019

Sauvignon Blanc, Andrelhof
Charakteristisch und doch nicht ganz der wofür Sie ihn halten...

BIO Muskat Ottonel, 2019

Muskat Ottonell, Andrelhof
Zarte Holunderblüten gepaart mit fruchtigem Pfirsich und Marille. Die Säure und Würze am Gaumen...